Sunday, September 13, 2009

Crazy...

Some days ago, a client asked me if i am a "Nikon Freak"...
...any more questions?

Vor ein paar Tagen hat mich ein Kunde gefragt ob ich ein "Nikon Freak" sei...
...noch Fragen?

7 comments:

Benikos place said...

Hallo, ich habe eine Frage:
Welche kamera wäre besser zu kaufen für einer Anfänger wie ich, die Canon 500D oder die Nikon D90?
Ich wäre sehr dankbar für ein Tip..
Nikos

Horst Welke / pb press said...

ich dachte du handelst mit gebrauchten kameras....;)

Peter Molz said...

Zu dumm, daß Nikon keine Camcorder herstellt, sonst hättest Du Dir sowas auch noch umhängen können. ;-)

Michael Anhaeuser said...

@Horst
wenn ich den andern Kram, der hier noch rumsteht dazu nehme, da waehre noch eine Pentax Z1 sowie alte Voigtlaender, Zeiss Ikon... dann koennte ich scho fast so nen An u. Verkauf Laden eroeffnen. Mal sehen, wenn meine Fotografie nicht mehr genug einbringt, dann kann ich ja immer noch umsteigen Harharhar...

@Benikos place:
Ich kenne die Canon 500D nicht, da ich ja nur mit Nikon arbeite. Allerdings kann ich sagen, dass Nikon im Blitzbetrieb wesentlich bessere Bilder liefert als Canon. Auch duerfte die Nikon D90 bei hohen ISO etwas besser sein als die Canon. Der Horst von "pb press" hat mit der D90 auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wuerde die D90 kaufen, wobei die Canon D500 bestimmt keine schlechte Kamera ist.

@Peter
Conny hat mich gestern Abend auch schon schraeg angeschaut... aber noch ne Videocam auf den Schultern, nee lass mal, das hat meinen Nacken auch so schon genug strapaziert ;-P

Franz Roth said...

Da kann ich mithalten (stammt aus meinen jüngeren Jahren, heute behänge ich mich nicht mehr so, schon aus Rücksicht auf mein altersschwaches Kreuz).

benikos place said...

Ich bedanke mich für die Infos,Alles Gute
Nikos

Michael Anhaeuser said...

@Franz
ja, da kannste wohl mithalten... jetzt da ich dein Bild sehe,weiss ich was ich vergessen habe... den "Metz", und dazu gibts noch die Tuete... gemeingefaehrlich... der "telekonverter" fuer den Metz 45...